Baunataler Herbstpalast startet Teil 3

 Dave Davis (Foto: pm | nh)

Dave Davis (Foto: pm | nh)

DAVE DAVIS – Comedy
„Afrodisiaka“
Der Comedypreisträger 2010 und zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner 2009 interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Mal als bayrischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko und vor allem als er selbst. Dieser Abend wird einen bleibenden Eindruck in Ihren Herzen und Köpfen hinterlassen.
Vorverkauf: 23,00 Euro, Abopreis: 18,60 Euro, Abendkasse: 24,00 Euro
Freitag, 02.10.2015, 19.30 Uhr

 

 

 Django Asül (Foto: pm | nh)

Django Asül (Foto: pm | nh)

DJANGO ASÜL – Kabarett
„Boxenstopp“
Wer zwanzig Jahre unterwegs war, sollte mal einen Boxenstopp einlegen. Um zu sehen, wo er gelandet ist. Und um nachzuvollziehen, welche Strecke zurückgelegt wurde. Stimmte die Richtung? Gab es unvorhergesehene Vorkommnisse? Wie entwickelte sich der Fuhrpark im Laufe der Zeit? Im Herbst 1995 stand Django Asül erstmals vor zahlendem Publikum. Er machte sich auf eine Reise, deren Verlauf und Dauer ungewiss war. Statt eines Diaabends präsentiert Django Asül Klassiker aus diesen zwei Jahrzehnten. Und nimmt das Publikum mit auf einen Trip. Garantiert mautfrei. Denn statt einer Vignette reicht eine gewöhnliche Eintrittskarte.
Vorverkauf: 24,10 Euro, Abopreis: 19,48 Euro, Abendkasse: 25,00 Euro
Samstag, 03.10.1215, 19.30 Uhr

 

Chor Mehrklang (Foto: pm | nh)

Chor Mehrklang (Foto: pm | nh)

CHOR MEHRKLANG – Jubiläumskonzert zum 150-jährigen Bestehen
„Mozart trifft den Grafen“
Ob Unheilig oder Spiritual, hier ist alles möglich. Natürlich sind auch Heinz Rühmann, ABBA, die Beach Boys, die Toten Hosen und vieles mehr vertreten. Freuen Sie sich auf einen schönen Abend mit toller Atmosphäre.
Vorverkauf: 13,10 Euro, Abopreis: 10,68 Euro, Abendkasse: 15,00 Euro
Sonntag, 04.10.2015, 19.30 Uhr

 

 

 

Herbert Herrmann und Nora von Collande (Foto: pm | nh)

Herbert Herrmann und Nora von Collande (Foto: pm | nh)

ANDERTHALB STUNDEN ZU SPÄT – Komödie
Mit Herbert Herrmann und Nora von Collande
Pierre und Laurence – seit über 20 Jahren verheiratet – sind zum Abendessen bei Freunden eingeladen. Pierre wartet schon seit einer Viertelstunde darauf, dass seine Frau endlich fertig wird. Doch im letzten Moment beschließt sie, dass sie keine Lust mehr hat, mitzukommen. Denn sie will endlich einmal reden: Über sich, ihn, die Kinder und über ihre Beziehung. Aber vor allem möchte Laurence über die vielen gemeinsamen Jahre reden und über das, was vor ihnen liegt – der Ruhestand!
Vorverkauf: 31,80 Euro, Abendkasse: 33,00 Euro

 

 

 

Die Vorverkaufsstellen

Baunatal:
•Stadthallenverwaltung, Rathaus Baunatal, Zimmer 109, Tel. 0561/4992-214.
•Stadtmarketing Baunatal GmbH, Friedrich-Ebert-Allee 8a, Tel. 0561/95379580

Außerdem in allen Zeitungsgeschäftsstellen und Tourismusbüros bundesweit in der Regel ohne Zusatzgebühr. (rs)

[sam id=52 codes=’allow‘]

[sam id=53 codes=’allow‘]
Werbung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.