Benefiz in Neuental für Opfer des Brandunglücks am 27. März

Michael Holderbusch, Mike Gerhold, Mark Prang und andere spielen auf

HolderbuschNeuental. Der tragische Tod von drei Menschen in Neuental-Zimmersrode mobilisiert noch immer Hilfe für den Hinterbliebenen Ehemann, der binnen Tagen sein ganzes Hab und Gut, vor allem aber seine gesamte Familie verloren hat. Am Freitag den 27.03.2015 findet ein besonderes Konzert unter dem Motto „gute Musik für einen guten Zweck“ statt.
Die Initiatoren Michael und Conny Kunz, Franzy Wanner und Mark Prang organisieren ein Benefizkonzert, dessen Reinerlös den Opfern zu Gute kommen soll.

 

 

Gerhold 105Auch der Bürgermeister von Neuental Kai Knöpper war von der Idee angetan und steht als Schirmherr Pate des Konzerts, das im DGH Bischhausen ab 20:00 Uhr bei freiem Eintritt stattfinden wird.
Für den guten Zweck stehen neben dem bekannten und ambitionierten Musiker Mark Prang und seiner Band auch weitere Profis wie der aus DSDS bekannte Michael Holderbusch als auch der Sänger der bestens bekannten Steven Stealer Band – Mike Gerhold (hier solo und unplugged) auf der Bühne und rocken für die gute Sache.
Kurzer Hand haben sich auch Markus Kurz und Lobo Anderson bereit erklärt musikalisch mitzuwirken. Es dürfe also ein langer Abend werden bei dem musikalisch für jeden was geboten wird, der vor allem aber einem guten Zweck dient. (rs|pm)

 

 

 

 

[sam id=“39″ codes=“true“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.