Familien Pool Party im AquaPark in Baunata

Bildmontage AquaParkDer AquaPark in Baunatal verwandelt sich am 03.05.2015 von 15 – 18 Uhr in ein Party- und Spaßbad. Das Zephyrus Discoteam feiert zusammen mit allen Badegästen die heißeste Party des Jahres. Non-Stop Spiel und Spaß mit den Animateuren und viel Musik vom DJ gibt es zu erleben. Der AquaPark wird zur ultimativen Pool-Party-Zone. Das Zephyrus-Discoteam aus Bielefeld verspricht allen Badegästen einen tollen Nachmittag, absoluter Partyspaß, mitreißende Wettbewerbe und gute Laune sind garantiert.

Im Wasser schwimmen riesige Spielgeräte, wie der Disco-Hase und die Wasserschildkröte, auf der langen lila Laufmatte kann man übers Wasser flitzen und auf den großen Badeinseln lässt es sich prima chillen.

Einzigartiges Wasserspektakel
Beim total verrockten Luftgitarren-Wettbewerb geht es um die Frage: „Wer rockt das Publikum im Bad und wird neuer Heavy-Metal-König am Beckenrand?“ Und beim crazy Hula-Hoop-Contest wird die Hula-Hoop Queen gekürt.

Der ultimative Weltrekordversuch im Badekappenfüllen, der das Partyteam aus Bielefeld sogar schon ins Fernsehen geführt hat, ist immer wieder Bestandteil des Programms. Während eines Galileo – XXL-Experiments auf Pro7 wurden einige hundert Liter Wasser in eine Badekappe gefüllt. Es wird sich zeigen, wie es im AquaPark klappt.

Ein weiteres Highlight sind die knallbunten Water-Globes, die extra für das Pool-Party Team No. 1 hergestellt worden sind. Wenn man sich fortbewegt, kann man halbwegs erahnen, wie es einem Hamster im Laufrad ergeht. Im Team gilt es, möglichst viele gelbe Entchen aus dem Wasser zu retten, dem Schwimmmeister möglichst viel Wasser aus dem Becken zu klauen und mit den Aqua-Twistern um die Wette zu schwimmen.

Charts und Musikwünsche mit 8.000 Watt
Egal ob One Direction, Avicii oder Rihanna – das Musikrepertoire des Discjockeys ist so groß, dass er gerne die Musikwünsche der Besucher in sein Unterhaltungsprogramm einbaut, zudem verfügt er natürlich über alle angesagten Hits aus den aktuellen Charts.

Ein professioneller Moderator führt durch den Nachmittag. Unterstütz wird er von den pfiffigen Animateuren, die für jeden Spaß zu haben sind und es sich nicht nehmen lassen, bei den actionreichen Spielaktionen mitzuwirken.

Dieses einmalige und besonders actiongeladene Partyspektakel darf man sich nicht entgehen lassen!
Weitere Infos und Eintrittspreise auf www.aquapark-Bauntal.de

Quelle: DIVA-Werbung GmbH

[sam id=“39″ codes=“true“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.