Gregor Meyle & Band – „Das Beste kommt noch-Tour“

pressefoto MeyleSa., 04. Juni 2016 – Kulturzelt Wolfhagen – 20.00 Uhr

Mit seinem nunmehr vierten Studio-Album „New York – Stintino im Gepäck macht er weiterhin das, was er seit Jahren am liebsten tut: Er geht auch 2016 wieder auf Tournee, um ganz nah bei seinem Publikum zu sein. Seine Fans erleben wieder Songs über Momente, die man nie vergisst, über Bescheidenheit, Neugier und Perspektivenwechsel. Musikalische Augenblicke voller Bilder und Emotionen, die wir alle kennen, die aber selten so schön in Noten und Worte gekleidet werden, wie von Gregor Meyle. Immer intensiv und intim verzaubert Meyle sein Publikum mit musikalischer Brillanz und purem Entertainment. Auf der Bühne gibt’s das Leben durch seine Brille betrachtet, inklusive persönlicher Geschichten zur Entstehung seiner Songs oder Sinnieren über all das, was für ihn in der Welt gut und auch schief läuft.

Wer Gregor Meyle schon einmal live erlebt hat, weiß, es gibt keine inszenierte Bühnenversion des Künstlers. Sein Auftritt ist 100% Gregor Meyle und dazu gehört auf alle Fälle auch die Interaktion mit seiner Band und dem Publikum. Manchmal kocht er sogar auf der Bühne für die Zuhörer den „besten“ Cappuccino.

Erleben auch Sie den Singer/Songwriter live, denn das Beste kommt noch, nach Wolfhagen!


 

 

LOGO KULTURZELTTickets für diese Veranstaltung beim Kulturzelt Wolfhagen gibt es  für 34,00 € an den bekannten Vorverkaufsstellen

 

Wolfhagen: Buchhandlung Mander, HNA Kartenservice, Kulturbüro im Rathaus, Kulturladen Hessennews TV

Bad Arolsen: Buchhandlung Kirstein, Touristikzentrum

Kassel: HNA Kartenservice

Reservix/AD Ticket Verkaufsstellen

 

oder natürlich unter www.kulturzelt.de oder www.kulturkarten.de.

(CB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.