Großes Eishockey Länderspiel Deutschland-Dänemark

Anläßlich des bevorstehenden großen Länderspiels Deutschland gegen Dänemark unterbreiten die Kassel Huskies in Verbindung mit dem deutschen Eishockeybund ein Sonderangebot, dass man sich nicht entgehen lassen sollte:

Sonderangebot für Vereine und Fanclubs anlässlich des Länderspiels Deutschland-Dänemark
Ein besonderes Angebot für Vereine, Fanclubs und sonstige Gemeinschaften hält der DEB in Kooperation mit den Huskies anlässlich des Länderspiels Deutschland vs. Dänemark am 21.04.2012 parat. Wer acht Tickets für das Spiel der Euro Hockey Challenge bestellt, erhält zwei Tickets derselben Kategorie gratis dazu.
Nähere Infos entnehmen Sie bitte dem beigefügten Bestellformular. Eine tolle Idee insbesondere auch für alle, die bislang noch nicht so viel mit dem Eishockeysport zu tun hatten und gemeinsam mit Freunden, Vereinskameraden etc. einmal die einzigartige Eishockeyatmosphäre genießen wollen.

 

Das Formular zur Beantragung gibt es hier zum DOWNLOAD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.