Großer Auftritt für die Promis auf dem Roten Teppich bei den Bad Hersfelder Festspielen

aDSC_7669klein

Auch bei den 66. Festspielen lockten zahlreiche prominente Besucher vor der Eröffnungspremiere hunderte Besucher an die Stiftsruine. Man gab sich volksnah, sogar Selfies wurden gestattet und das eine oder andere kurze Gespräch war mit den applaudierenden Zuschauern möglich. Bis die Fotografen der „ Yellow Press“ mit ihren Rufen und „Nervereien“ die Promis in Beschlag nahmen.
Am Ende des Roten Teppichs stellte man sich nochmal kurz den wartenden Journalisten und beantwortete geduldig alle Fragen Fragen .
Zur Ergänzung unseres Berichts vor wenigen Tagen hier noch eine Bildergalerie mit Fotos unter anderem von Karin Tietze-Ludwig, Susanne Uhlen, Caroline Beil, Dunja Rajter, Peter Weck, Markus Majowski, Anouschka Renzi , Franziska Reichenbacher ….. .
© M.Kittner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.