Johannes Oerding „Alles brennt-Tour“



Werbung

Oerding PressebildSa., 11. Juni 2016 – Kulturzelt Wolfhagen – 20.00 Uhr

 

2015 war SEIN Jahr! Zwar ging es für Johannes Oerding in den Vorjahren auch schon konsequent in Richtung „oben“, jedoch toppte dieses Jahr so ziemlich alles, was er bisher in seiner Karriere erlebt hat. Denn wenn er Weihnachten seine Shows als Gast bei „Night Of The Proms“ zu Ende gebracht hat, darf der erklärte Live-Junkie stolz sein, über 150 Konzerte absolviert zu haben, seine zwei Headliner-Tourneen waren restlos ausverkauft!

 

Daneben hat Johannes mit seinem vierten Studio-Album „Alles brennt“ im letzten Jahr sein bisher erfolgreichstes Album veröffentlicht. Mit dem Einstieg in die Top 3 der Albumcharts und der gleichnamigen Single, die in den Hitlisten ebenfalls so hoch wie nie war, hat er alle Rekorde gebrochen und Gold für weit mehr als 100.000 verkaufte Alben geholt. Johannes brennt einfach dafür, live zu performen und mit seinem Publikum einzigartige, innige Nächte zu verbringen – und absolut jeder, der das mal erlebt hat weiß, von welch magischen Momenten wir hier sprechen.

Wenn jemand so sehr für jene Live-Momente lebt, ist es nicht weiter verwunderlich, dass – kaum ist die aktuelle Tour beendet – schon eine neue in den Startlöchern ist und so freuen wir uns jetzt schon auf einen großartigen Konzertsommer mit Johannes in 2016! Und wer bis dahin Entzugserscheinungen bekommt, kann diese mit Johannes Oerdings erster DVD „Live in Hamburg“ überbrücken.

 

Die Atmosphäre wird brennen. Seien Sie heiß auf einen großen Abend beim diesjährigen Kulturzelt!


 

LOGO KULTURZELTTickets für diese Veranstaltung beim Kulturzelt Wolfhagen gibt es  für 31,80 € an den bekannten Vorverkaufsstellen

 

Wolfhagen: Buchhandlung Mander, HNA Kartenservice, Kulturbüro im Rathaus, Kulturladen Hessennews TV

Bad Arolsen: Buchhandlung Kirstein, Touristikzentrum

Kassel: HNA Kartenservice

Reservix/AD Ticket Verkaufsstellen

 

oder natürlich unter www.kulturzelt.de oder www.kulturkarten.de.

(CB)

 



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.