Karten für Dampferfahrt für Senioren

Traumschiff

Traumschiff MS Deutschland, die mittlerweile nicht mehr unter deutscher Flagge fährt .

Zwei Dampferfahrten für Seniorinnen und Senioren auf der Fulda finden im Rahmen des städtischen Seniorenprogramms am Dienstag, 14. Juni, und Donnerstag, 16. Juni, jeweils 13 Uhr, statt. Die Strecke führt durch das Fuldatal bis zur Staustufe Wahnhausen. Der Fahrpreis beträgt acht Euro einschließlich Kaffeegedeck sowie die Hin- und Rückfahrt mit der KVG.

 

Karten sind noch beim Seniorenbeirat in der Friedrich-Ebert-Straße 10, jeweils montags und freitags von 9.30 Uhr bis 12 Uhr, Tel. (0561) 787-5100, sonstige Zeiten unter Telefonnummer (0561)787-5024, erhältlich.

PM Stadt Kassel: Seniorenbeirat

f.d.R. (CB)

Apropos: Dieser Dampfer  wirds nun nicht gerade sein, dafür ein anderes schönes Schiff.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.