”Listen” – Rory and the Islands präsentiert neues Album



Werbung
Die neue CD von Gallagher & Serrano

Die neue CD von Gallagher & Serrano

Weltpremiere des neuen Rory Gallagher & Albert Serrano-Songs in Lohfelden
Lohfelden. „Love and Peace and Ringo Starr“ heißt die neue Single von Rory Gallagher & Albert Serrano und sie kommt am Montag, den 30.03.2015, auf den Markt, mitsamt der ganz neuen CD des irischen Sängers Rory Gallagher, der 12 der 14 Songs selbst geschrieben hat. Und genau an diesem Tag spielt der irische Sänger um 19:30 Uhr in Lohfelden im Löwenhof. Und so findet die Weltpremiere inmitten der nordhessischen Gemeinde statt.

 

 

 


Die Titel der CD

1. Champagne lifestyle on coca cola wages
2. Peace and Love and Ringo Starr (Rory Gallager/Albert Serrano)
3. Colours
4. Belfast
5. A week of alcohol
6. The ballad of mad dog coll
7. Oxygen is not pure
8. Waiting for the Sun
9. Waterfall
10. Ryanair Blus (Live)
11. Wired to the moon (The Revs)
12. Jimmy´s winning matches
13. Raindancer
14. Sometimes you shouldn´t follow your heart

CD-Listen-Gallagher-Serrano-(Cover)

Das Cover der neuen Scheibe von Gallagher & Serrano

„Peace and Love and Ringo Starr“, die erste Auskopplung, ist hingegen eine Co-Produktion von Rory Gallagher und Albert Serrano. „Wired to the the Moon“ stammt von Gallagher/McIntyre/O´Donnell und wird von den Revs gespielt. Die CD wurde an verschiedenen Orten auf Lanzarote und in Irland aufgenommen.
Ausnahmekünstler weilt nur für 3 Konzerte in Deutschland

„Rory and the Island“ ist wohl das Beste was die Irische Insel an Rock und Pop zu bieten hat. Der irische Ausnahmekünstler Rory Gallagher kommt für nur drei Konzerte nach Deutschland. Mit im Gepäck hat der Irish-Music-Award-Gewinner unter anderem seinen Nummer-1-Hit „Week of Alcohol“. Der Ex-Frontmann von „The Revs“ ist für wenige Tage in Nordhessen, bevor es zu einem TV Konzert nach Dublin weiter geht. Mit seinen Chart-Hits und dem ein oder anderem Irisch Folk Song wird Rory die Zuschauerinnen und Zuschauer mit seinem Privat-Konzert begeistern. Seine Bühnenpräsenz reißt jeden nach kürzester Zeit mit und es wird auch zu Liedern von The Proclaimers und U2 auf der Tanzfläche gerockt.

Begleitet wird Rory von Albert Serrano aus Barcelona. Der Gitarrist aus Spanien tourt normalerweise mit dem spanischen Grammy Gewinner und Plattenmillionär Manolo Garcia und hat sich speziell für die wenigen Deutschland-Konzerte mir Rory zusammengetan. Außerdem tritt auch Shaun Gallagher mit seinem Bruder Rory im Löwenhof auf.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass ein junger Künstler sein neuestes Lied in Lohfelden präsentiert. Allen Zuschauerinnen und Zuschauern im Lohfeldener Löwenhof wünschen wir schon jetzt viel Spaß beim Konzert am 30.03.“, sagte Bürgermeister Michael Reuter. (rs|pm)

Termin:

Montag, 30. März 2015
Beginn: 19:30 Uhr, Einlass: 19:00 Uhr
Löwenhof, Lohfelden, 7,00 €, Abendkasse 10,00 €
Veranstalter: Gemeinde Lohfelden

[sam id=“39″ codes=“true“]

 



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.