Lossesterne feiern Karneval in Kaufungen

Karneval Kaufungen (1 von 68) (41)Lossesterne feiern Karneval in Kaufungen.

Um 19:45 ging es los in dem gut besuchten Bürgersaal in Kaufungen. Die Lossesterne feiern Karneval. Nach dem großen Einmarsch der Garden in dem festlich geschmückten Saal verzauberten die Ministernchen mit ihrem niedlichen Tanz das Publikum.

Nach der zeremoniellen Begrüßung der befreundeten Karnevalsvereine aus der Region ging es sportlich im Programm weiter. Die verschiedenen Garden und Showtanzgruppen der Lossesten, die schon so manchen Tanzpokal mit nach Hause brachten, begeisterten die zahlreichen Besucher mit ihren grandiosen Tanzeinlagen. Aber auch eine Büttenrede aus Wickenrode durfte nicht fehlen und brachte die Menge zum lachen.

Der krönende Abschluss waren die Tanzdarbietungen der Lossegirls und der Knallfrösche, die den geselligen und närrischen Abend abrundeten.

© NHR 2014 Text: H.Jacob

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.