Mike Gerhold und Michael Holderbusch in Korbach

Mike Gerhold, tritt am Sa., 07.01.2017, ab ca. 21:30 Uhr im Billard Cafe Kö- Professor Kümmel Str. Korbach bei freiem Eintritt auf.
Allein mit Gesang und Gitarre bestückt, überzeugt der Künstler durch seine Coverversionen von alt bekannten Rocksongs die Geschichte schrieben, aber auch mit der ein oder andere Eigenkomposition. Gerhold stand in Bandbesetzung als auch solo & unplugged bereits im Vorprogramm von Bands wie SWEET, SLADE, Metal Queen DORO PESCH, mit der englischen
Metal Legende Saxon, aber auch der Country Legende Tom Astor auf der Bühne und sang vor kurzem Backings zur neuen BONFIRE CD – Byte the Bullet ein, die im März 2017 weltweit erscheinen wird.
Außerdem wird sein musikalischer Freund- Michael Holderbusch, der Millionen von Zuschauern mit seiner markanten Stimme bei der RTL Casting Show  – Das Supertalent begeisterte und dort bis ins Finale gelang, ebenfalls solo & unplugged auftreten und mit Mike dessen 25 jähriges Bühnenjubiläum zelebrieren.

( Foto: Hoffmann)

M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner