Milow begeisterte im Kulturzelt Wolfhagen

DSC_9379.jpgklein Zum zweiten Mal schafften es die Macher des Kulturzelts den Belgischen Künstler nach Wolfhagen zu holen. Und das war sehr gut so!

Trotz großer Hitze schaffte es der sympathische Jonathan Vanderboeck , wie Milow wirklich heißt, ein sehr entspanntes, unterhaltsames Programm auf die Bühne zu zaubern.

Pünktlich nach einem eher überflüssigen Supportact legte er los. Schon eines der ersten Lieder war sein Hit „Always in the Middle“ und spätestens da hatte er die gut 1000 Zuschauer im Griff. Weil es Milow und seinen Musikern sichtlich Spaß machte zu musizieren und zu erzählen, kam so schnell ein “ privates Konzert mit Freunden Feeling“ auf. Milow hob sich seine zahlreichen Hits nicht für die Zugeben auf, sondern streute sie immer wieder zwischen alten und neuen Songs ein. Erstaunlich wie viele Radiohits es von ihm gibt und wie Text fest seine Fans sind. “ You don’t know “ und „Heyo Technology“

wurden komplett mitgesungen, während die Lieder der neuen CD „Silver Linings“ noch nicht so ganz im Ohr waren. Aber auch das Album wird sicherlich ein Hit sein.

Milow bescherte uns einen schönen und unaufgeregten Abend!

Come back soon!

© 2014 Text & Fotos: M.Kittner

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.