Fortsetzung folgt

Poster Naturfototage 2015Vom 28. bis 30. März 2014 fanden in Gudensberg die 1. Nordhessischen Naturfototage statt (wir berichteten). Drei Tage angefüllt mit interessanten Vorträgen, nebenher aktuelle Angebote von Händlern und nicht zuletzt das Sensorreinigungsangebot gaben Nordhessen ein Event, das bisher einmalig war. Nun wird passieren, was sich viele gewünscht haben: Es gibt eine Fortsetzung.

Wie auf der Website zu lesen ist, sind die 2. Nordhessischen Naturfototage bereits in Planung. Sie werden vom 13. bis 15. März 2015 wieder in Gudensberg stattfinden. Gisela und Manfred Delpho und ihr Team werden sicher wieder alle Hände voll zu tun haben.

Unter anderem wird dort Herr Dr. Hans-Peter Schaub, der Chefredakteur der Zeitschrift NATURFOTO, ein Seminar zum digitalen Arbeitsfluss in der Digitalfotografie halten, eines zur Makrofotografie von Pilzen und Pflanzen sowie den Vortrag „Ein Quadratkilometer Deutschland“

Der sehr originelle Titel  „Papageitaucher in Whiskey-Sauce“ (Cornelius Nelo) lässt hoffen, dass auch der Humor nicht zu kurz kommt. Das Programm kann bereits als PDF heruntergeladen werden.

Der Vorverkauf beginnt am 30. November 2014. Freuen wir uns auf eine weitere Runde mit exzellenten Fotos und Vorträgen in Gudensberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.