Partie gegen den HSV offizielles Spiel des Hessentages 2015 –

DSC_2217Partie gegen den HSV offizielles Spiel des Hessentages 2015 –
Kooperation mit der Stadt Hofgeismar
Das Saisonabschluss-Spiel des KSV Hessen Kassel gegen den Hamburger SV (26.05.2015, ab 18 Uhr im Auestadion Kassel) wird offizieller Bestandteil des Hessentages 2015 in Hofgeismar. Das gaben der Verein und die Stadt Hofgeismar am Vormittag auf einer gemeinsamen Pressekonferenz bekannt. „Die Partie, die kurz vor der offiziellen Eröffnung des Hessentages bei uns in Hofgeismar ausgetragen wird, passt sehr gut zu unserem Konzept“, erklärt Wilfried Eckart. „So haben wir neben vielen musikalischen und kulturellen Highlights auch einen echten Höhepunkt im sportlichen Bereich“, so der Hessentagsbeauftragte.
Auch der KSV freut sich über die Kooperation. „Der Hessentag ist jedes Jahr eine ganz besondere Veranstaltung, der die Menschen in der Region verbindet. Wir freuen uns, dass wir Teil davon sein werden“, berichtet Geschäftsstellenleiter Torsten Pfennig, über den der Kontakt zur Stadt Hofgeismar zu Stande kam. Beide Parteien werden in den nächsten Wochen gemeinsame Synergien nutzen, um die Veranstaltungen voran zu treiben. Bisher sind gut 3.500 Karten für die Partie abgesetzt. Derzeit gibt es Tickets in den Vorverkaufsstellen des KSV Hessen Kassel sowie im Internet unter tickets.ksv-hessen.de. In Kürze wird der Vorverkauf auch über das Ticketsystem des Hessentages möglich sein.

 

 

[sam id=“39″ codes=“true“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.