Patrick Heidenreich am 5. September Live in der SilberseeAlm



Werbung

Heidenreich

Hintergrund: Patrick Heidenreich

Weil er zwar ein junger Mann mit Zielen und Hoffnungen, aber kein Träumer ist, hatte deshalb seine Ausbildung zum Rettungssanitäter Vorrang. Zudem sammelte er in einer Kinderklinik, in der er mit den Kindern musizierte, wichtige Lebenserfahrung. Dies führte ihn auch zu seiner zweiten Ausbildung, die er als „Staatlich anerkannter Erzieher“ inzwischen erfolgreich abgeschlossen hat. Patrick Heidenreich wurde am 27. April 1991 in Schwalmstadt-Ziegenhain geboren. Im Alter von sechs Jahren entdeckte Patrick die Liebe zur Musik und erlernte (Autodidakt) das Gitarrenspiel, um sich selbst musikalisch zu begleiten. Patricks Traum eigene Titel zu präsentieren und eigene Konzerte zu geben hat er nie aus den Augen verloren und zeigte sein Talent u. a. auf der Oberhessenschau, auf dem Europafest und auf seinen eigenen Konzerten. Mit der Veröffentlichung seiner Debütsingle „Sonnenklar“ geht für Patrick ein lang ersehnter Traum in Erfüllung und er startet jetzt mit seinem Team (Produzent Ralf Dewner und Komponist Theo Bema, Musik und Text). Für die Radiopromotion konnte der sympathische Sänger den erfolgreichen Rundfunkpromoter Paul Breuer (u.a. Helene Fischer, Andreas Gabalier, Santiano, VoXXclub) von sich überzeugen.

Quelle: Rainer Sander Ferienwohnpark Silbersee



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.