„Sch(l)uss mit lustig“



Werbung

IMG_7931Vor kurzem trafen wir Torsten Heim und Horst Freckmann.

Wer ist denn das fragen sie sich? Ja diese Namen kennen die meisten Menschen nicht so. Wenn man ihnen aber mitteilt, dass Torsten schon sehr oft im Fernsehen zu sehen war – als TOTO und das Stichwort POLIZEI dazugeben, dann dämmert es den meisten.

Ja genau der ist es.

TOTO tritt seit einiger Zeit mit seinem Kumpel Horst, der Einfachheit halber geschuldet unter dem Namen HOTTE auf.

Im richtigen Leben ist TOTO nämlich auch Polizist und hat das nicht nur gespielt. Im Leben jedes Polizisten ergeben sich eine Vielzahl an sehr erstaunlichen Erlebnissen und eine noch viel größere Zahl an lustigen Begebenheiten. Jedem ist dabei klar, dass ein Polizist viel erlebt.

Eigentlich sind diese vielen Erlebnisse viel zu schade, um vergessen zu werden und nicht erzählt zu werden.

Also haben sie TOTO & HOTTE zusammengetan und spielen diese Erlebnisse für ihr Publikum nach.

„Sch(l)uss mit lustig“, heißt das Programm und gibt einen witzigen Einblick in den Alltag der Polizei.

DATUMNatürlich bleibt der Datenschutz streng gewahrt aber sie werden bei so mancher Anekdote sagen:

“ Das gibt’s doch gar nicht, sowas ist doch ausgedacht“

Natürlich ist sowas nicht ausgedacht und alles worüber sie an diesem Abend herzlich lachen werden, ist tatsächlich so passiert.

Erleben sie eine Zwei-Mann-Bühnenshow, der besonderen Art und lachen sie mal wieder richtig herzlich.

Der Veranstaltungsort ist der Eventbereich des Ferienwohnparks Silbersee in

Frielendorf ( https://www.facebook.com/silberseealm/ ).

Tickets gibt es unter: https://www.adticket.de/Hotte-Toto.html

und wer die beiden besuchen möchte und einen Kurztrip mit Übernachtung wünscht, kann sich gern unter 05684 -74 72 direkt beim Ferienpark melden. Die beiden freuen sich sie in Frielendorf zu sehen!

(CB)



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.