Supershow der Fantastischen Vier



Werbung

aDSC_5433.jpgASDie Fanta 4 rockten ( oder besser:“ hiphopten“) die Hessentagsarena in Hofgeismar. Nachdem die Vorgruppe Seven das Publikum bereits in Stimmung gebracht hatte, war es für die Hip-Hop-Band aus Stuttgart ein Leichtes, die 8000 Fans zum Bouncen ( Hopsen) zu bewegen.

Thomas D., Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon schenkten sich nichts. Sie rappten und wirbelten über die 2,5 Meter hohe Bühne, dass Fotografen und der Live-Kameramann , der für die Videoleinwand zuständig war, kaum folgen konnten. Klasse zu spüren, dass die 4 “ Jungs“ nach 25 Jahren auf der Bühne noch Spaß an ihren Auftritten haben. Fast alle der zahlreichen Hits aus 25-Band-Jahren wurde zur Freude der Mitgröhlenden zum Besten gebracht. “ Die da“, ihr erster großer Hit kam erst in der Zugabe und das, wie Smudo sagte, obwohl die Fanta 4 diesen Song eigentlich nicht mehr hören mochten.

Man nahm den Gewinnern fast aller möglichen Musikpreise ( Echos, Ottos, Goldenen Kamera, Comet ….) ab, dass sie noch echte Rapper sind.
Mit Sicherheit eines der Höhepunkte des diesjährigen Hessentages in Hofgeismar
© Text: M.Kittner Fotos: M.Kittner



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.