Noch schnell in’s Studio, und dann …

PLank Training mit freundlicher Genehmigung von TIM Jordan -Tim Jordan • Personal Trainer Edinburgh

PLank Training mit freundlicher Genehmigung von TIM Jordan -Tim Jordan • Personal Trainer Edinburgh

Nun ja, irgendwas muss der Mensch ja essen, also habe ich das am wenigsten „schlimm“ klingende genommen.
Nudeln a la Pesto. Ok, war nicht so gut. Schnitzel mit Pommes wäre noch schlimmer gewesen.
Immerhin war Lachs auf den Nudeln, den darf ich ja!

So langsam fällt auf, dass das hier beschriebene Training eigentlich schon im ersten Halbjahr 2015 stattgefunden hat. Über die Weihnachtsfeiertage mache ich daher erstmal „Schreibpause“.  Ich wünsche allen Mitlesern ein Frohes Fest! So eine Ernährungsumstellung sollte man definitiv nicht vor Weihnachten beginnen. Aber das neue Jahr wäre eine gute Idee, nicht nur gute Vorsätze zu fassen, sondern sie auch mit Hilfe der Profis bei fit+fun umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.