Noch schnell in’s Studio, und dann …

PLank Training mit freundlicher Genehmigung von TIM Jordan -Tim Jordan • Personal Trainer Edinburgh
PLank Training mit freundlicher Genehmigung von TIM Jordan -Tim Jordan • Personal Trainer Edinburgh

Nun ja, irgendwas muss der Mensch ja essen, also habe ich das am wenigsten „schlimm“ klingende genommen.
Nudeln a la Pesto. Ok, war nicht so gut. Schnitzel mit Pommes wäre noch schlimmer gewesen.
Immerhin war Lachs auf den Nudeln, den darf ich ja!

So langsam fällt auf, dass das hier beschriebene Training eigentlich schon im ersten Halbjahr 2015 stattgefunden hat. Über die Weihnachtsfeiertage mache ich daher erstmal „Schreibpause“.  Ich wünsche allen Mitlesern ein Frohes Fest! So eine Ernährungsumstellung sollte man definitiv nicht vor Weihnachten beginnen. Aber das neue Jahr wäre eine gute Idee, nicht nur gute Vorsätze zu fassen, sondern sie auch mit Hilfe der Profis bei fit+fun umzusetzen.

Sehfahrer

Als Amateurfotograf bewege ich mich oft in den Lebensbereichen anderer Menschen. So interessant das ist, so schwierig ist manchmal die Abgrenzung zwischen Neugier und höflicher Distanz. Durch meine Tätigkeit als freier Journalist versuche ich nun, Bild und Sprache zu einer Einheit zu verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner