HELFER VOM LANDKREIS KASSEL VERTEILTEN PARK- UND ZUFAHRTSBERECHTIGUNGEN



Werbung

Helfer-Landkreis-1Der Landkreis Kassel hat das Hessentagsteam der Stadtverwaltung Hofgeismar in der Vorbereitung des Hessentages tatkräftig unterstützt. In den letzten zwei Wochen waren Mitarbeiter des Landkreises in Hofgeismar unterwegs, um Park- und Zufahrtsberechtigungen an Anwohner und Geschäfte zu verteilen. „Wir sind sehr dankbar, dass wir durch das Team des Landkreises unterstützt werden“, so der Hessentagsbeauftragte Wilfried Eckart. Bei einer relativ kleinen Stadtverwaltung wie in Hofgeismar zähle jeder zusätzliche Helfer.  Anwohnern und Geschäftsleuten, die durch den Hessentag beeinträchtigt werden, wurden Berechtigungen zum Befahren und Anwohnerparken ausgestellt und ausgehändigt.

Quelle: Stadt Hofgeismar



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.