Hessentagshomepage beliebte Adresse

Hessentag HofgeismarDie Internetseite des Hessentags in Hofgeismar ist besonders während der Dauer des Landesfestes eine beliebte Adresse. Seit Beginn des Hessentags am Freitag, 29. Mai, bis zum Start ins lange Wochenende am Donnerstag, 04. Juni, wurde die Homepage über 100.000 Mal aufgerufen.

Hier finden sich alle Infos, die zur Organisation und Gestaltung eines gelungenen Hessentagsbesuchs notwendig sind. Alle Broschüren, die in gedruckter Form an Dutzenden Auslagestellen bereit liegen, sind hier per Download schnell und einfach parat. So helfen die Infos zur An- und Abreise auf der Homepage weiter oder es kann ein Blick in die Broschüre Hessentag Mobil geworfen werden, um die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu planen, die Lieblingsveranstaltungen schon im Voraus herausgesucht werden und der Lageplan zur besseren Orientierung herangezogen werden. Wer schon wissen möchte, was ihn beim großen Höhepunkt des Hessentages am 07. Juni erwartet, wirft ein Blick in das Festzugprogramm. Die Seite bietet nähere Informationen zu einzelnen Veranstaltungsorten oder gibt die Möglichkeit noch schnell ein Ticket über Onlinekauf zu sichern. Merchandising-Artikel zum Hessentag sind über den Shop erhältlich. Die neuesten Nachrichten werden immer sofort unter Aktuelles eingestellt, so dass man auch, wenn man nicht unmittelbar vor Ort sein kann, immer genau über das Hessentagsgeschehen informiert ist.

Nicht nur die über 100.000 Aufrufe der Hessentagsseite sind beachtlich. Die Facebook-Seite des Landesfestes bekam bisher über 23.000 „Gefällt mir“-Angaben. Hier werden Eindrücke und Neuigkeiten über das Hessenfest gepostet.

Quelle: Stadt Hofgeismar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.