Ackerkult e.V. veranstaltet kostenfreie Rockparty

Ackerkult e.V. lädt Euch herzlich ein zur Rockparty am 01.und 02.09.2016IMG-20160809-WA0005

Am Freitag abend wird die Party um 19:00Uhr mit Musik aus der Konserve starten. Mehrere DJ´s werden Euch über den Abend und durch die Nacht mit viel Ohrenschmaus begeistern.

Highlight wird der Samstag Abend mit drei live-Bands. Ab 19:00Uhr lasst Euch überraschen von „The Heat“(Punk-Rock), „Van Dancko“(Rock) und „Wasted Lights“(Stoner-Doom-Rock)!! Evtl. kommt noch eine Band dazu….abwarten….

Der Eintritt und das Zelten/Campen kostet nix…..allerdings wäre ein Solidaritäts-Beitrag Super! Auf jeden Fall rockt es Tag und Nacht auf´m Acker in Dorsheim. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer kommen und das gemeiensame feiern!

Weitere Info`s auf www.acker-kult.de (PM Acker-Kult A.S.)

(JB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.