B2 Bar in Kassel feiert am 2.Oktober 15-jähriges Jubiläum!

b2315 Jahre und zum Glück kein Ende in Sicht. Die beiden Betreiberinnen der b2 Bar in Kassel Betty Delalic (alias DJane Betty Ford) und Beate Leusch, können Stolz auf ihre Leistung sein. Im „vorderen Westen“ in der Germanisatraße 13 betreiben sie ihre b2 Bar, die sie mit viel Liebe und in Eigenregie, mit der Unterstützung von Familie&Freunden einst gestaltet haben und nun schon 15 Jahre betreiben.

Betty ist in Kassel die bekannteste DJane, so hat sie u.a. durch ihre Sinnlust Party-Reihe im Gleis1 einen hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad erzielt.

Auch Beate Leusch, hatte zuvor bereits in etlichen Kasseler Szenekneipen gearbeitet. Die Erfahrungen und Kontakte in der Gastroszene half den beiden damals auch ihre eigene Bar zu eröffnen.

Das Jubiläum am 2. Oktober wird „goldig“, denn das Motto lautet: „We are gold“. Die beiden hoffen, dass die Gäste in goldenen Outfits erscheinen, jedoch ist dies keine Voraussetzung, um an der Party teil zu nehmen.

Für die passende Stimmung, werden an diesem besonderen Abend die DJs Deli Kutt, Lelino und Miss Thunderpussy sorgen, außerdem wird es einen Walking Act geben.

Viele weitere interessante, spannende und lustige Geschichten über die Geschichte und das Treiben der b2 Bar, erfährt man in unsrem Interview mit Betty und Beate. Viel spaß dabei!

http://www.b2-bar.de/

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.