Stars und Promis auf dem Roten Teppich in Bad Hersfeld



Werbung

aDSC_2118So was hat es bei den Festspielen noch nie gegeben. Medienrummel noch vor der ersten Premiere.
Dieter Wedel macht es möglich. Jede Menge Stars aus Film- und Fernsehen, Promis aus Politik und Wirtschaft gaben sich auf dem roten Teppich vor der Stiftsruine die Ehre. Hunderte Zuschauer drängten sich an den Absperrungen und bejubelten jeden,den sie erkannten. Die örtlichen Fotografen staunten und wunderten sich über die lautstarke Aufdringlichkeit und unfassbare Rücksichtslosigkeit der Kollegen der „Yellow Press“. Aber diese Promijäger der einschlägigen Presse muss man wohl in Kauf nehmen.

Mit freundlicher Gelassenheit kamen die Celebreties den Wünschen der Fotografen und Interviewer nach.Um nur einige zu nennen: Cosma Shiva Hagen, Elisabeth Lanz, Jan Hofer, Ottfried Fischer, Annika de Buhr, Claudia Schick, Emanuela von Frankenberg, Helen Schneider,Dieter Voss, Prof. Dieter Weck, Judy Winter, Andrea Cleven, Cherno Jobatey, Wolfgang Bosbach und viele mehr. Der Ministerpräsident von Hessen Volker Bouffier  eröffnete mit Dieter Wedel die 65. Bad Hersfelder Festspiele.

Ein Bericht von der ersten Premierenvorstellung die „Komödie der Irrungen“ folgt .

© Text: M.Kittner Fotos: M.Kittner



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.