Tanzworkshop in den Osterferien für 10- bis 13-Jährige, Anmeldung bis 24.3.



Werbung

Staatstheater 2016Tanzworkshop in den Osterferien für Kinder von 10 bis 13 Jahren

Anmeldung bis Donnertag, 24. März
Wer bin ich und wer bist du? Was unterscheidet uns? Und ist anders sein nicht eigentlich gut? Unter dem Titel „Anders sein?!“ bietet das Staatstheater Kassel in den Osterferien einen Tanzworkshop für 10- bis 13-Jährige an.

In drei Tagen entwickeln die Workshop-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer unter der Anleitung von Tanztheaterpädagogin Agnetha Jaunich ein kleines Tanzstück, das sie abschließend ihren Familien und Freunden präsentieren.
Der Workshop findet von Mittwoch, 30. März, bis Freitag, 1. April, jeweils von 10 bis 15 Uhr statt.

Er ist für alle geeignet, die Lust haben, mehr über Tanz und Theater zu erfahren, kleine Szenen zu entwickeln und andere Tanzbegeisterte zu treffen. Tanzerfahrung ist nicht erforderlich, einzige Voraussetzung ist Spaß an Bewegung.

Die Teilnahme kostet 25 Euro, Rückfragen und Anmeldungen bis zum 24. März an Agnetha.Jaunich@staatstheater-kassel.de.
Wann: Mittwoch, 30. März, bis Freitag, 1. April jeweils von 10 bis 15 Uhr
Wo: Staatstheater Kassel, am Friedrichsplatz 15, 34117 Kasel
Teilnahmekosten: 25 Euro
Anmeldung: agnetha.jaunich@staatstheater-kassel.de

 

PM Staatstheater

(CB)



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.