Verlosung von 2 Zugangscodes für „Let me see you stripped“. Exclusives Event am 25. November in Kassel!

13. Oktober 2016
Von


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

herrkEin bekannter Kasseler Szenekenner, nennen wir ihn mal Herr K. veranstaltet ein exklusives Event am 25. November 2016 im Südflügel des Kasseler Kulturbahnhofs. Er wird der erste sein, der in dieser einzigartigen Location ein solches Partyevent veranstaltet.

Es wird ein bisher noch nie da gewesenes Event mit einer Mischung aus Kunst, Musik und außergewöhnlichen Acts. Für das Wohl der Gäste werden 3 unbekleidete Eyecatcher sorgen, außerdem wird es ein Live Akt Shooting geben. Für Gäste gilt daher an dem Abend ein striktes Fotoverbot.

Herr K. fotografiert insbesondere Menschen und Kassels schöne und außergewöhnliche Ecken in einem ganz eigenem, außergewöhnlichem Stil.

Er mag es schöne Frauen nackt zu zeigen, doch dabei steht die Nacktheit nicht im Vordergrund, sondern die Kunst.

Herr K. spielt gerne mit Elementen wie Wasser, Licht, Fakeblut. Seine Bilder mit Frauen haben oft eine unterschwellige Erotik ohne dabei aufdringlich oder anrüchig zu wirken. Sie laden zum genauen Hinschauen an und dabei entdeckt man immer neue Facetten und geht auf Entdeckungsreise.

Er möchte seinen Namen noch geheim halten. Geheim sind auch noch viele Details des Events, so kommt man nur mit Codes zu der Veranstaltung.herr-k2

Diese Zugangscodes werden ausschließlich von Herrn K. vergeben. Wer jetzt neugierig geworden ist und gerne an dem Event teilnehmen möchte, hat exklusiv bei uns die Möglichkeit zwei der begehrten Codes zu gewinnen.

Da Herr K. die Gewinner selber aussuchen wird, besteht die Möglichkeit, wer nicht unter den glücklichen Gewinnern sein sollte, dennoch einen Code zu ergattern. Denn er wird noch zusätzliche Codes an ausgewählte Personen vergeben. Wir werden alle emails weiterleiten.

Bitte für die Verlosung an:
yasmin.schwarze@nordhessen-rundschau.de eine email schicken, warum gerade Sie an dem Event teilnehmen möchten.

Es werden einige bekannte DJ’s aus Berlin an diesem Abend für eine ausgelassene Stimmung sorgen. Mit dabei werden u.a. die wunderbare Dora Pan, die bezaubernde Hitparaden Helga und Silaas Damron sein, im Stil des minimal Electro.

Im Foyer wird es eine Verkaufsausstellung seiner Bilder geben. Die Veranstaltung fängt um 21 Uhr an und geht bis 5 Uhr. Der Dresscode lautet: Black!

http://www.brainchurch.de/



Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Wissenschaft Natur