El Paso ist nicht weit! Der Mexikaner in Volkmarsen

Sidebar_El_Paso3Wegen eines Trauerfalls in der Familie, Eröffnung erst am 06.08.2016.

Und wieder einmal sind wir auf der Suche nach einem kulinarischen Highlight fündig geworden!

Ganz neu, sozusagen noch jungfräulich, eröffnet am  ( 06.08.2016) in Volkmarsen, am Fuße der Kugelsburg, der aus Sri Lanka stammende Gastronom Kuma Jey das mexikanische Restaurant „El Paso„!

Im EL Paso bietet der 43 jährige Inhaber eine größtenteils typisch mexikanische Küche an! Kuma Jey verfügt über langjährige gastronomische Erfahrung und stammt aus einer sehr erfolgreichen Gastronomiefamilie.

Das Restaurant bietet im Gastraum Platz für ca. 55 Gäste. Ein Saal für Feiern, Tanzveranstaltungen und regelmäßige Salsa-Abende wird in Kürze zur Verfügung stehen. Eine Terrasse mit geplanten 60 Plätzen – im typisch mexikanischen Stil – lädt demnächt an lauen Sommernächten zu Urlaubsfeeling ein. Leckere Cocktails stehen ebenso auf der gut sortierten Getränkekarte, wie mexikanisches Bier.

Es sei außerdem erwähn, daß das El Paso auch einen Partyservice anbietet.

Nun wünschen wir dem neuen Restaurant in Volkmarsen, seinem Team und Inhaber, alles Gute und viel Erfolg und den Gästen eine tolle Zeit! Probieren Sie einmal das nicht alltägliche aus!     ¡Salud ……………………              http://elpaso-volkmarsen.de/home.html

 

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.