Frank Marth veranstaltete glamouröse Party in der Weinkirche in Kassel!

18. Oktober 2016
Von


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung
weinkirche-7

Frank Marth veranstaltete glamouröse Party in der Weinkirche

Am Samstag den 15.10.2016 fand in der Weinkirche an der Werner-Hilpert-Straße in Kassel ein exlusives Partyevent von Frank Marth in Kooperation mit eve&com (Agentur für Design&Live-Marketing aus Kassel) statt.

Der Kasseler Szenegastronom veranstaltet mehrmals im Jahr in ausgewählten Locations exklusive Partyevents.

Diesmal war der Kasseler Kult-DJ Mr. Brown (Uwe Welsch) am DJ-Pult und sorgte mit einem Mix aus Disco, Soul und Funk für ausgelassene Stimmung unter den Partygästen.

Zahlreiche Kasseler Prominente aus Medizin, Wirtschaft und Gastronomie kamen zu dem Event. Bereits am Eingang wurden die Gäste mit einem Begrüßungsdrink empfangen, dieser wurde von dem Audi Zentrum in Kassel gesponsert.

Das Motto hieß: Disco. Gäste in authentischer Discokostümierung erhielten freien Eintritt. Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah (Noahklinik) kam in einem ausgefallenem schillernderem silbernen Jacket und sorgte damit unter den Gästen für Begeisterung.

Frank Marth ist einer der wenigen, der es in Kassel schafft, sowohl die High Society wie auch die Otto Normalos auf seinem Event zu vereinen und so einen unvergesslichen Abend zu schaffen.

Marth ist es wichtig, dass sich alle seine Gäste wohl fühlen und so hat er für fast jeden Gast Zeit für ein Gespräch. Frank Marth ist dabei nicht nur ein guter Gastgeber, sondern versteht es auch seine Gäste gekonnt zu entertainen.

Wir waren mit unserer Videocam live vor Ort. Wer nicht dabei sein konnte, hat so die Möglichkeit Einblicke in das Event zu erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen dabei.

http://eve-com.de/

http://weinkirche-festkeller.de/

 

 



Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Wissenschaft Natur