Handballer, Partyveranstalter, Model



Werbung

Christian-Codrin-Gerhardt-3In dem neuen Friseursalon „The Hair Avenue“, trafen wir Cristian Codrin Gerhard zum Interview. Gerhard ist wie sein Vater ein talentierter Handballer, doch er hat noch mehr Talente. So veranstaltet er u.a. Partys mit dem Label „WG der Liebe“. Als neuesten Clou initiierte er gemeinsam mit Reza Karakan, dem Inhaber des ehemaligen Cuba Clubs, einen neuen Szene-Hotspot in Kassel.

Ende Mai eröffnen sie an der Mauerstraße in der ehemaligen Skylounge Deck7 eine neue Diskothek. Der neue Club soll sich dabei von den Kasseler Mainstreamdiskotheken abgrenzen und ein ähnliches Publikum wie das vom Club „Unten“ ansprechen. Musikalisch setzen sie dabei auf Hip Hop und Elektro. Durch die zentrale Lage sollen auch insbesondere Studenten angesprochen werden.

Ein weiteres Talent Gerhards ist das Modeln. So war er jüngst auf dem Titelcover des neuen Barbara Magazins gemeinsam mit Barbara Schöneberger zu sehen. Als Model feiert Gerhard bereits internationale Erfolge.

In unserem Interview spricht er über seine Karriere, die Kasseler Szene und noch vielem mehr.

https://www.facebook.com/wgdliebe/?fref=ts

https://www.facebook.com/placemodelsmanagement/?pnref=lhc

© 2016 NHR Interview/Text: Y.Schwarze  Video/Foto: H.Jacob

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.