Happy Birthday Joe’s Garage! Kasseler Szenekneipe feiert 25-jähriges Jubiläum!



Werbung

klaus-garageBereits seit 25 Jahren betreiben die Inhaber Carsten Bischoff und Dirk van der Werf 25 Jahre nun schon die Kneipe Joe‘s Garage.

Gab es auf der Partymeile in der Friedrich Ebert Straße in Kassel zahlreiche Betreiberwechsel, konnten sich van der Werf und Bischoff mit ihrem Konzept aus Partys, Leseungen, Konzerten und gemeinsamen Fußball schauen durch setzten.

Joe’s Garage ist nach wie vor ein beliebter Treffpunkt für ein breitgefächertes Publikum.
In den 90er Jahren wurden einst so wilde Partys gefeiert, Mädels tanzten spontan oft heiße Tänze im Gogo-Stil auf dem damaligen Billiardtisch, wo heute die Leinwand installiert ist.

 

Kaum eine Kneipe hat so viele Stammgäste, wie Joe’s Garage, das wird ab heute mit einem bunten Programm zelebriert.

25 Jahre Joe’s Garage, das Jubiläumsprogramm:

Donnerstag, 29. September, ab 20 Uhr

Große Geburtstagsparty (Teil 1): Die Feierlichkeiten sind eröffnet. Es werden viele Stammgäste und Ehemalige aus den vergangenen 25 Jahren erwartet.

Freitag, 30. September, ab 21 Uhr

Große Geburtstagsparty (Teil 2): Rockmachine & Guests Live-

Samstag, 1. Oktober, ab 20 Uhr

Große Geburtstagsparty (Teil 3): Startschuss für eine rauschende Ballnacht mit vielen Überraschungen (drinnen sowie draußen)

Sonntag, 2. Oktober, 14 Uhr

Lesung (Teil 4): Dirk liest lustige und kuriose Geschichten aus 25 Jahren Joe’s Garagen-Alltag

http://www.joes-garage.de/



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.