Zahlreiche Besucher auf Kassels Partymeile im Bohemia, Hot Legs und Joe’s Garage!

das-3-gestirnAm 8. Oktober, eine Woche nachdem die Kultbar Joe’s Garge von Carsten Bischoff und Dirk van der Werf ihr 25-jähriges Jubiläum gefeiert hat, war in der Samstagnacht erneut jede Menge los auf der Partymeile in der Friedrich Ebert Straße in Kassel.

Im Bohemia, Hot Legs und Joe’s Garage wurde ausgelassen und fröhlich gefeiert.

 

 

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Im Bohemia, Hot Legs und Joe’s Garage wurde ausgelassen und fröhlich gefeiert.

Das Bohemia wurde im Juni 2016 nach neun Monaten Leerstand, wieder eröffnet und präsentiert sich in einem stylisachen, modernernen Ambiente. Der neue Pächter Thomas Kosmalski hat so den Szenetreff in Kassel wieder zum Leben erweckt. Regelmäßig finden dort ansprechende Sonderveranstaltungen statt. Außerdem feiert das Bohemia in diesem Jahr bereits 30-jähriges Jubiläum.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Das Hot Legs findet eine immer größere Fangemeinde, seit über 10 Jahren findet dort jeden Mittwoch die Open Stage statt. Hot Legs Macher Sascha Lenz greift dabei als Vollblutmusiker oft selber zum Mikrofon. Jeder der singt oder/ und ein Musikinstrument spielt, kann spontan auf der Bühne performen. Die Veranstaltung wird immer beliebter und oft treten sogar prominete Künstler, wie z.B. Jean Michel Aweh auf. Der Eintritt ist frei.
Wir haben alle drei Locations am Samstag gesucht und freuen uns Ihnen die Fotogalerien präsentieren zu dürfen.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

http://www.joes-garage.de/

http://www.bohemia-kassel.de/

http://hot-legs-kassel.de/aboutus?id=93

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.