Sound Brothers präsentierte Home Cinema Trends 2016 in der Orangerie in Kassel!

11. Oktober 2016
Von


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

messe-3Am 8. und 9.10.16 veranstaltete Sound Brothers Inhaber Wolf Tauer die Fachmesse für Unterhaltungselektronik in der Orangerie an der Karlsaue in Kassel. Die jährliche Fachmesse, ist eine der größten ihrer Art in Deutschland und wird seit 1988 von dem Unternehmen Sound Brothers veranstaltet.

Rund 20 Veranstalter präsentierten ihre Highlights. Im Eingangsbereich der Orangerie, konnte man die Neuheiten des Herstellers Samsung bestaunen und erleben wie detailreich und scharf ein SUHD Fernseher mit dem passendem Bildmaterial ist.

Die Messe war sehr gut besucht und bedingt durch das schöne Herbstwetter war der Andrang auch im Außengastronomiebereich und auf der Wiese vor der Orangerie entsprechend groß. Viele Besucher reisten extra von außerhalb an, um die Trends im Homeentertainment-Bereich Live erleben zu können. Am späten Sonntagabend wurden dann die Ausstellungsgeräte zu Schnäppchenpreisen verkauft.

Wer die Messe verpasst hat, kann die Sound Brothers auch in ihrem Geschäft in Kassel besuchen. Dort gibt es zahlreiche Präsentationsflächen der Hersteller. Tauer ist es besonders wichtig, dass seine Kunden kompetent beraten werden und sich bei den Sound Brothers wohl fühlen.

Wolf Tauer teilte am Montag auf seiner Facebookseite mit, dass es bisher die erfolgreichste Home-Cinema Messe aller Zeiten war. Dazu möchten wir herzlich gratulieren.

http://www.soundbrothers.de/

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.



Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Wissenschaft Natur