4. Tattoo und Piercing Show Kassel



Werbung

PeircingIn Kassel findet am Wochenende (6. und 7. August) Tattoo Convention in einem ehemaligen Gefängnis statt. Das Gefängnis JVA “ ELWE“ ist seit rund einem Jahr geschlossen, die Atmosphäre ist noch allgegenwärtig.

Über hundert Tattoo-Artists werden in den Zellen ihre Dienste anbieten. Die internationalen Künstler kommen aus der ganzen Welt….. und aus Kassel!! Viele Liveauftritte ( Musicacts, Tänzer,Modeschauen, Chicago-Show….) lassen keine Langeweile aufkommen.

Die Moderation übernehmen Martin Kesici und Mini B.beide bekannt aus „Funk und Fernsehen“. Im Aussenbereich und in den einzelnen Zellen geben Graffiti-Künstler ihre Kunst .

Mal wieder eine außerordentliche Veranstaltung in Kassel. Sogar der Spiegel entsendet Pressevertreter.

Infos unter tattoo-show-kassel

© 2011 NHR    Text: M.Kittner Fotograf: M.Kittner

 

 



Werbung