Backstage! Fridericianum in Kassel öffnet geheime Türen!

Backstage!-Fridercianum7 Backstage! Fridericianum in Kassel öffnet geheime Türen!

Am 13.3. hatten Besucher des Fridericianums in Kassel die Möglichkeit, hinter sonst für Besucher verschlossenen Türen Einblicke zu halten. So konnten u.a. die Werkstatt und der Filmraum besichtigt werden.

Bereits im Foyer wurden die Besucher mit lilafarbenen Bändchen und Backstagepässen erwartet und konnten dann an einer der zahlreichen kostenlosen Führungen teilnehmen. Während die Eltern in Ruhe an der Führung teilnehmen konnten, hatten die Kinder die Möglichkeit, sich in den Katakomben des Fridericianums zu vergnügen. Dort wurde gebastelt, gemalt und gespielt.

Wer die Veranstaltung am Sonntag verpasst hat, dem bietet das Fridericianum jeden Samstag von 11 – 13 Uhr in den Katakomben kreative Workshops für Kinder an.

Weitere Informationen unter http://www.fridericianum.org/

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.