Bürohilfen für den Alltag

Bürohilfen für den Alltag

Tacker1Wer kennt das nicht, auf dem Schreibtisch herrscht mal wieder das absolute Papierchaos. Blätter liegen unsortiert auf dem Bürotisch herum und man verliert dabei leicht den Überblick.

Aber dafür gibt es in unserer technisch versierten Gesellschaft mittlerweile eine geniale Lösung. Unter Büroinsidern schon lange bekannt, spricht es sich auch langsam unter der allgemeinen Bevölkerung herum. Der Bürotacker, ein filigran technisches Meisterwerk, das in der Lage ist, mehrere Blätter mit Hilfe einer Klammer zusammen zu fügen. Dieses Gerät hat die Büroarbeit der letzten Jahre revolutioniert.

Aber wo gibt es nun dieses Meisterwerk an Technik? Laut unseren monatelangen Recherchen im gut sortierten  Bürofachhandel, vereinzelt auch beim Discounter um der Ecke.

© 2016 NHR Text/Fotos H. Jacob (JH)

 

Funktion:


H.Jacob

Die Fotografie ist wie eine Perle, erst aneinander aufgeschnürt, ergeben sie ein Ganzes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte löse zur Spamvermeidung diese Rechenaufgabe (in Zahlen): * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner