Dschungelalarm im B64 in Brakel!

Menderes

© Bildrechte Stefan HGeilemann

Dschungel König und DSDS Allstar Liebling Menderes Bağcı kommt am 20. 2. nach Brakel in die Diskothek B64.

Der Vermieter und Promiexperte Stefan Heilemann hatte bereits vor der RTL Realityshow „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, den richtigen Riecher und buchte Menderes für die Eventlocation in Brakel.

Nachdem in den vergangen Monaten eher das klassische Club Konzept galt, sollen jetzt wieder internationale Live-Acts, Promis und DJs für Furore sorgen. Die Gäste können in Zukunft wieder das Prepaid-Zahlverfahren, wie noch zu Zeiten des Oceans nutzen. Dschungel Liebling Menderes, kündigt bereits auf der Facebookseite des B64 freudig sein Kommen per Videobotschaft an.

Seit 2002 die erste Staffel von Deutschland sucht den Superstar ausgestrahlt wurde, ist Menderes fester Bestandteil der RTL Castingshow.

Immer wieder versuchte er insbesondere Dieter Bohlen von seinen Gesangskünsten zu überzeugen. Lange galt er als Nervensäge der Nation, 2011 erhielt er erstmals 3 von 2 Jurystimmen und gelang so ins Recall, wo er dann jedoch ausschied. Im nächsten Jahr erhielt er dann sogar alle 3 Jurystimmen, scheiterte dann aber ebenso im Recall. 2013 scheiterte er dann bereits im Recall. 2014 erreichte er dann erstmal durch ein Internetvoting die Wildcard und konnte mit den anderen Kandidaten nach Kuba fliegen, dort schied er jedoch bereits in der ersten Runde aus.

Doch ein Menderes lässt sich nicht unterkriegen, im Jahr brachte er seine Single Queen of my Heart heraus.

Im RTL Dschungelcamp war er dann von Anfang an der Publikumsliebling und überraschte die Zuschauer mit seiner höflichen und zuvorkommenden Art. Viele Zuschauer schlossen Menderes einfach in ihr Herz und so wurde er in der Jubiläumsstaffel vor Dschungelprinzessin Sophia Wollersheim schließlich Dschungelkönig. Mit fast seinen 31 Jahren ist Menderes immer noch Jungfrau und hofft die richtige Frau mit Herz zu treffen, vielleicht gelingt ihm das ja im B64 in Brakel. Durch den Abend am 20.2. moderiert DJ Sven Weilmann.

Auf weitere Events und Promis darf man im B64 bereits jetzt schon gespannt sein!

Nähere Informationen unter:
https://www.facebook.com/events/1066031943416909/

Text: Yasamin Schwarze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.