Runde Sache: Mobiler Speaker „ACME BAT“

6. November 2016
Von


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

acme-bat-4

Der portable Lautsprecher aus der ACME „Urban Harmony“ Range macht den mobilen Musikgenuss zur runden Sache. Weder Regentropfen noch Spritzwasser können hier, dank entsprechend geschütztem Gehäuse, für urbane Disharmonie sorgen.

Es beherbergt in der Mitte den einzigen Button, der zur Bedienung notwendig ist. Er steuert nicht nur die Lautstärke, sondern nimmt auch eingehende Anrufe entgegen oder fungiert als Play- und Pause-Taste. Abgerundet wird das multifunktionale Finish des „ACME BAT“ von einer seitlichen Trage-Kordel, mit Hilfe derer die 220 g leichte Box am Rucksack oder der Gürtelschlaufe befestigt werden kann.



Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Tags: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Wissenschaft Natur