4. Fight-Night wieder ein grosser Erfolg.

_MG_0638Am Wochenende fand nunmehr zum bereits 4.Mal die vielbeachtete Volkmarser Fight-Night statt. Organsiert wird das ganze vom Kraftsportverein Volkmarsen Breuna.

Möglich wurde es ein solches Event nach Volkmarsen zu legen, durch den Trainer und Kämpfer Heinfried Wicke. Die vielfältigen Kontakte von ihm bringen immer wieder Spitzenkämpfer ins beschauliche Volkmarsen.

 

 

Viele interessante Paarungen erwarteten die vielen hundert Zuschauer in der Nordhessen-Halle in Volkmarsen.

Ein besonderes Highlight ist hierbei auch immer der bereits am Nachmittag stattfindende Workshop mit einem amtierenden oder ehemaligen K1 Champion.Andy Souwer

In diesem Jahr fand dieser unter Leitung des mehrfachen K1 World Max Champions und mehrfachen Super-Weltergewichts-Weltmeister Andy Souwer statt.

Ganze 41 Teilnehmer hatten sich zu seinem Workshop angmeldet und führten diesen unter seiner Leitung durch.

Die jüngste Teilnehmerin war höchstens 10 Jahre alt und zeigte zum einen ein erstaunliches Durchhaltevermögen und zum anderen bereits sehr gute Ansätze.

 

 

Am Abend dann füllte sich die Halle schnell.

Ein Rahmenprogramm mit Feuerschuckerin und Feuerakrobatik rundete das stimmige Programm ab. Zu erwähnen sind selbstverständlich auch die sexy Nummerngirls, die die jeweilige Runde anzeigten und jedes mal unter lauten Pfiffen und Johlen des Publikums auf der Bühne zu sehen waren.Kämpfe nach K1Kämpfe nach Thaiboxregeln

Insgesamt 14 spannende Kämpfe waren auf dem professionellen Ring aus allen Teilen der Halle gut zu sehen.

Interessant zu sehen war auch, dass ein durchaus sehr gemischtes Publikum an diesem Abend in die Halle gefunden hatte. Ehepaare und Familien fanden sich genauso dort wie  auch die Bürgermeister von Volkmarsen und Warburg.

Am Schluß der Veranstaltung wurde noch das Volkmarser Championat durchgeführt und Leo Bönniger aus Regensburg durfte sich über diesen Titel freuen.

Kampf um das Volkmarser Championat

 

 

Unsere Bilder finden sie wie immer auf Facebook auch in grösser und in besserer Auflösung. Viele weitere, hier nicht veröffentlichte Bilder finden sich dort ebenfalls.

Über ein GEFÄLLT MIR   freuen auch wir uns

http://kurzurl.net/Fightnight-Facebook-Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.