Adrenalin – Die Sportshow der Gefühle



Werbung

AdrenalinBereits zum 34. Mal lud der KSV Baunatal zu einer großartigen Sport-Gala in die Rundsporthalle. Die Hallensportschau hat sich zur internationalen „Adrenalin – Die Sportshow der Gefühle“ gemausert. Die Halle kochte an beiden ausverkauften Abenden (4. und 5. November).

Jeweils 1300 Zuschauer ließen sich von mehr als 130 Sportlern und Artisten aus sechs Nationen mitreißen. Internationale Topartisten wie das Gala Team aus der Ukraine, die Flying Superkids aus Dänemark, der schweizer Trampolin Clown Costi oder der russische Cirque –du-Soleil-Künstler Anton Monastyrski ließen den Zuschauern das ein oder andere Mal den Atem stocken . Dany & Sisters zeigten eine halsbrecherische Rollschuh-Show. Die deutschen und vor allem auch die „einheimischen Sportler“ brauchten sich mit ihren Darbietungen überhaut nicht zu verstecken!

Die Baunataler Sportakrobaten, das Parkour Team, die Stadtgarde der Großenritter Carnevals-Gemeinschaft und die Showturngruppe der TSG Hofgeismar begeisterten die mitgehenden Zuschauer. Die Vize-Weltmeister im Hip-Hop-Showtanz High Energy rissen das Publikum mit ihrer Breakdance Vorführung von den Sitzen.

Die beiden Moderatoren Susanne Glöckner-Heerdt (ehemalige Deutsche Meisterin im Kunstradsport) und Uwe Becker (HR-Journalist) führten gekonnt und kurzweilig durch das Programm. Man war sich einig: der Wechsel von „ Schenkelklopfern und spektakulärer Artistik“ ( U.Becker) war genau die richtige Mischung!

Wir freuen uns schon auf die nächste Show im Jahr 2013.



Werbung