Am Mittwoch gilt’s für die MT: Ein Sieg muss her!

DSC_776212. Spieltag in der DKB-Handball-Bundesliga für die MT Melsungen und das bedeutet nach drei Auswärtseinsätzenendlich mal wieder ein Heimspiel für die Nordhessen!

Zu Gast ist am Mittwoch inder Kasseler Rothenbach-Halle Aufsteiger TSG Ludwigshafen-Friesenheim. Angepfiffen wird um20.15 Uhr. Nachdem die letzten drei Pflichtspiele (inklusive EHF- und DHB-Pokal) verloren wurden,lautet das Motto gegen die “Eulen”: “Ein Sieg muss her!”

Mit der TSG Ludwigshafen-Friesenheim kommt zwar ein Aufsteiger, aber gleichzeitig auch ein alter Bekannter nach Kassel. So heißt es am Mittwoch, die Kräfte wieder zu bündeln und die Konzentration auf die “Eulen” zu lenken. Dabeibleibt dem MT-Coach gerade mal ein Tag, um sich mit der kompletten Truppe auf das Spiel vorzubereiten.Denn fast die halbe Mannschaft war in Europa in Sachen EM-Qualifikation unterwegs. Aber das soll keine Begründungfür eine eventuell nicht erwartungsgemäße Leistung liefern. Denn auch wenn einige Leistungsträgergestresst aus ihren Länderspieleinsätzen zurück gekommen sein sollten, müsste das in der Mannschaft steckendePotenzial noch soviel hergeben, um dem Aufsteiger Paroli zu bieten.

Tickets zu diesem Spiel gib es in den bekannten Vorverkaufsstellen und an der ab 18.45 Uhr geöffneten Tageskasseder Rothenbach-Halle.

 

Info: MT   Foto: M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.