Avatar zu Besuch beim Frühlingsturnier des IPRK e.V.

Kaufungen. Beim Frühlingsturnier vom IPRK e.V.  für Pferde aller Rassen gab es viel zu sehen für die Zuschauer, die vergangenen Samstag zahlreich erschienen waren. Ob Springreiter-Wettbewerb, Dressurwettbewerb der Klasse E oder verschiedene Prüfungen, für jeden war etwas Spannendes dabei. Großen Spaß hatten die Teilnehmer des „Jump and Run“ und der Kostüm-Küren. Bei letzterem ritten Engel samt Einhorn und der Teufel eine schöne Show, einen Hochzeitstanz der besonderen Art bot ein Brautpaar hoch zu Ross und auch ein kleiner Avatar war vertreten.

Zwischendurch konnte man im Reiterstübchen nach Schnäppchen stöbern beim gleichzeitig stattfindenden Flohmarkt, dort fand man gebrauchte und neue Dinge für Pferd und Reiter.

Alles in allem eine sehr gelungene, abwechslungsreiche Veranstaltung für die ganze Familie, die die Islandpferde-Reiter auf die Beine gestellt haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.