Bergshausen weiter ehrgeizig bei der Punktejagd

10. November 2016
Von


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

fbdsc_0608Am Sonntag, den 13.11.2016, ergibt sich erneut eine Chance für den ersehnten Punktgewinn in der Regionalligatabelle. Bisher hatte der Mannschaft um Trainer Dietmar Gottschlich das Quäntchen Glück und die notwendige Ruhe zum Erfolg noch gefehlt. Auch die knappen und hart erkämpften Sätze gegen die bisherigen starken Gegnerinnen der Regionalligatabelle brachten zwar Spaß im Spiel, aber keine Punkte. Das soll sich am Wochenende ändern.
Die Damen aus Bergshausen treffen nun auf den unmittelbaren Nachbarn und Mit-Schlusslicht Bad-Soden. Bisher konnten auch die Sodenerinnen noch nicht effektiv triumphieren und liegen mit einem Punkt vor den Nordhessinnen. Für beide Mannschaften ergibt sich bei diesem Zusammentreffen die Möglichkeit auf hilfreiche Punkte, das Tabellenschlusslicht etwas zu verlassen. Mit Sicherheit wird es ein hart umkämpftes Spiel geben.
Alle Fans und Begleiter aus Bergshausen werden ermuntert, die „Elfen“ mit einem kräftigen Daumen-Drücken zu unterstützen.
© Petzold / Kittner



Werbung


Werbung


Werbung


Werbung

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.



Wissenschaft Natur