Bergshausen zu Gast beim Spitzenreiter



Werbung

bDSC_9346Am Samstag, den 28.11.2015, ist es so weit. Die derzeit Tabellenersten liefern sich das Hinrunden-Duell der Oberligasaison. Für die Damen I der FSV Bergshausen geht die Reise zum DJK 1. SC Klarenthal.

Wie Bergshausens Damen I, sind auch die Damen aus Klarenthal Aufsteiger in die Oberliga 2015/16. Die Gewinnerinnen der Meisterschaft in Südhessen erleben derzeit einen Erfolg nach dem anderen und haben damit schon erfahrene Teams der Oberliga bezwungen.
„Mit noch keinem verlorenen Match ist die Mannschaft aus Klarenthal nicht zu unterschätzen“, berichtet Mannschaftsführerin Tine Selle. „Wir dürfen uns deswegen allerdings nicht unter Druck setzen, sondern müssen mit Freude spielen und unsere Stärken zeigen.“
Im Training werden noch einmal taktische Veränderungen vorgenommen, um den Angriff und die Abwehr zu verstärken. Da Trainer Dietmar Gottschlich derzeit mit einigen verletzungsbedingten Ausfällen rechnen muss, verlangt er von seinen Damen im Training auch höchste Motivation und Konzentration.

Für alle Fans der Damen aus Bergshausen heißt es am Samstag wider „feste“ DAUMEN DRÜCKEN.
© Tina Petzold

sam id=69 codes=’allow‘]
Werbung

[sam id=70 codes=’allow‘]
Werbung



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.