Der dritte Streich

PLAY-OFFAm heutigen Abend, spielen die Kassel Huskies zum dritten Mal, in dieser Play-Off-Viertelfinalrunde, gegen die Frankfurter Löwen.

Die ersten beiden Spiele sind sehr gut gelaufen, für die Schlittenhunde aus Nordhessen.

Das erste Spiel wurde in Kassel am 11.03. absolviert und endete mit einem souveränen 5:2. Das zweite Spiel, wurde am vergangenen Sonntag den 13.03., in der Frankfurter Eissporthalle gespielt.

Auch dieses Spiel konnte als Sieg verbucht werden. Das Spiel wurde mit einem 4:6 gewonnen.

Am heutigen Dienstag, treffen die beiden Mannschaften erneut aufeinander. Die Huskies haben wieder den Heimvorteil, mi ihren vielen tausend Fans im Rücken – die sie anfeuern.

Wenn man nun zurückblickt  – auf die letzten Spiele der Hauptrunde und die Mannschaft nun betrachtet, so kann man nicht umhin, den Vergleich zum Männchen zu ziehen was man früher am Rücken an einem Rad aufzog.

Die Huskies spielen in dieser Runde wie ausgewechselt – fast wie am Rücken aufgezogen.

bg-default-3

Einfach aufs Bild klicken und sie sind drin.

Das macht wieder Spaß den Jungs zuzuschauen – die Jungs gewinnen zu sehen.

Das ist die beste Werbung für den Eishockeysport, die es geben kann :

Emotionen, Leidenschaften, Kampfgeist und Moral.

Wir haben zusammen mit unserem Partner :

http://talk-about-jack.com/ einen Chat gebastelt, bei dem sie heute Abend mitlesen können und (nach Registrierung) auch mitschreiben können.

 

 

 

Talk about itDie URL:                   https://www.jack.chat/j/ec-kassel-huskies

lässt sich von jedem mobilen Endgerät aufrufen.

 

Also Let’s talk about …

 

                                              …   the next Win at Home.

 

http://nordhessen-rundschau.de/nhr-sport/dieses-war-der-erste-streich-huskies-siegen-souveraen-gegen-die-loewen-frankfurt/

http://nordhessen-rundschau.de/nhr-sport/dieses-war-der-zweite-streich-huskies-gewinnen-auch-das-zweite-spiel/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.