Die Damen I der FSV Bergshausen stehen in den Startlöchern

aDSC_4740Es ist soweit. Am Samstag ( 27.09) bestreiten die Bergshäuserinnen ihr erstes Auswärtsspiel in der neuen Saison 2014/15.

Als Gegner steht den Damen eine unbekannte Mannschaft gegenüber: der Vorjahresaufsteiger aus der Bezirksoberliga, der VGG Gelnhausen.

Nach einer guten und intensiven Saisonvorbereitung ist Trainer Dietmar Gottschlich optimistisch: „Wir wollen unsere Trainingserfolge umsetzen und uns gleich in der Hinrunde im oberen Tabellenbereich platzieren.“ Nachdem der Wiederaufstieg in die Oberliga in der letzten Saison nur knapp verfehlt wurde, wollen die Damen nun wieder angreifen.aDSC_4821

 

Aus beruflichen und privaten Gründen stehen leider nicht alle Spielerinnen für die Saisoneröffnung am Wochenende zur Verfügung. Erfreulich ist demgegenüber die schnelle Genesung der Spielerinnen Myriam Ben Brahim und Jana Krug, die in der Saisonvorbereitung dem Verletzungspech unterlagen und nun wieder im Dienst der Mannschaft stehen können.

„Wir haben uns hervorragend als Mädelstruppe zusammen gefunden und freuen uns nun auf einen erfolgreichen Saisonstart.“, so Mannschaftsführerin „Tine“ Selle.

Jetzt heißt es: Daumen drücken!

Und am 04. Oktober erwartet die Mannschaft beim ersten Heimspiel große Unterstützung der Fans .

Text: T.Petzold  Fotos: M.Kittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.