Doppelspieltag ist gleich Doppelsiegtag?



Werbung

bDSC_9346Am 12.12.2015 geht es für die Mannschaften aus Bergshausen gleich doppelt rund.

Zuerst bestreiten die Herren I, 16.00 Uhr, ihr Spiel gegen den derzeit Tabellenführenden FC Leeheim.
Ab 19.00 Uhr sind die Damen I gegen die Mannschaft des VfL Marburg an der Reihe.

Kein einfacher Spieltag. Einziger Vorteil ist das Heimspielrecht.
Nach dem letzten Doppelspieltag ist auch sicher, dass die Fans unersetzlich sind. Noch immer herrscht diesbezüglich Gänsehautatmosphäre bei den Spielerinnen und Spielern.
Obwohl die Herren noch nicht ganz zufriedenstellende Ergebnisse abliefern konnten, benötigen wieder beide Mannschaften jede Menge Unterstützung.

Die Vorweihnachtszeit ist auch die Zeit des besinnlichen Zusammenseins.
Deshalb laden wir alle Partner, Eltern, Verwandte und Freunde ein, die Sporthalle vor der Söhre als Ort des Zusammentreffens zu nutzen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Bei Glühwein, Kuchen und warmen Speisen, kann sich jeder auch kulinarisch verwöhnen lassen. Für die kleinen Gäste und alle Zuschauer gibt es auch wieder ein paar Überraschungen.
Seid also live dabei, wenn es wieder heißt: Damen Drücken.

© T.Petzold



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.