Ein grandioser Saisonauftakt für Kassel Roller Derby



Werbung

Es war ein aufregender Tag im Sportkomplex Baunatal. Die Roller Derby Mannschaft „Bashlorettes“ aus Kassel lud das „Rolling Rat Pack“ aus Regensburg zu ihrem ersten Heimspiel der Saison ein. Regensburg wurde verstärkt mit Gastspielerinnen aus Nürnberg und München.

Von Beginn an konnten die Bashlorettes das Spiel dominieren. Teamcaptain Femme Frontal gab den Auftakt als Jammerin und baute im ersten Jam einen komfortablen Vorsprung auf. Dieser konnte, durch das Spiel gehalten und ausgebaut werden.

Das Spiel endete nach aufreibenden 60 Minuten Spielzeit mit 257 zu 101 für Kassel. Es stimmt auf die kommende Saison ein, in der das Kasseler Team hoffentlich weitere Heimspielerfolge feiern wird.

Roller Derby ist in Kassel noch eine Randsportart, die aber für die Zuschauer durch die Schnelligkeit und Action sehr attraktiv ist. Wir werden das nächste Heimspiel rechtzeitig ankündigen.

Info: M.Spitznagel/ M.Kittner                         Fotos: M.Kittner



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.