Feras Avakhti 43 übernimmt ab sofort das Traineramt

565px-KSV_Baunatal_Logo_svgFeras Avakhti (43) übernimmt ab sofort das Traineramt der Verbandliga Mannschaft des KSV Baunatal

Der bisherige Trainer der Verbandsliga Mannschaft, Bernd Bilsing, stand bereits als neuer Trainer für die kommende Saison fest. Aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit kann er dieses Amt leider nicht mehr im vollen Umfang ausführen. Auf Wunsch von Bernd Bilsing wurde die Zusammenarbeit deshalb beendet. Der Verein bedankt sich ganz herzlich für die ausgezeichnete Arbeit die Bernd Bilsing in den letzten 4 ½ Jahren als Trainer der Reserve des KSV Baunatal geleistet hat. Höhepunkt war hierbei der Aufstieg des Reserveteams in die Verbandsliga.
„Wir sind froh, dass wir im Interesse des Vereins und des Reserveteams so schnell eine derart qualifizierte Lösung finden konnten. Wir hoffen alle unsere Ziele mit unserem neuen Coach Feras Avakhti erreichen zu können.“ sagt Rainer Streletz, Leiter der Fußballabteilung.

Quelle: printmedia agentur

[sam id=53 codes=’allow‘]
Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.