Glamouröse Premiere: Kassel feierte HOLIDAY ON ICE-Show PLATINUM



Werbung

DSC_9052.jpgkleinGrandiose Premiere in Kassel – Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm beeindruckte als Moderator von PLATINUM – Kostüme von Stardesigner Harald Glööckler sorgten für Begeisterung –

Mit tosendem Applaus hat HOLIDAY ON ICE am 30. Januar mit der glamourösen Show PLATINUM Premiere in Kassel gefeiert. Die Geburtstagsshow wurde vor vollem Hause der Eissporthalle gebührend gefeiert.

Das Motto von PLATINUM zieht sich von der Eröffnungsnummer bis zum Finale durch: Die Zeitreise durch sieben Jahrzehnte Eis-Entertainment der Spitzenklasse ist eine moderne Umsetzung der typischen Elemente aus Musik, Eiskunstlauf, Tanz und Kostümen. Für diese Produktion wurden alle Showkomponenten zeitgenössisch neu interpretiert, und die Eiskunstläufer haben das Publikum mit ihrem außergewöhnlichen Können begeistert.

Einer von ihnen ist Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm, der selbst vor 26 Jahren sein HOLIDAY ON ICE-Debüt gefeiert hat und nun mit PLATINUM durchstartet. Als Conférencier der Show nimmt er die Zuschauer an die Hand und führt sie charmant durch 70 Jahre Eiskunstlauf-Geschichte. Dass Norbert Schramm sich neben seinen jungen Kollegen nicht verstecken muss und mit welcher Leichtigkeit er immer noch übers Eis gleitet, hat das Publikum mit einem besonders kräftigen Applaus nach seiner Solo-Kür deutlich gemacht.DSC_6572.jpgklein „PLATINUM ist passend zum Geburtstag von HOLIDAY ON ICE eine Hommage an den Eiskunstlauf. Die Produktion entführt die Zuschauer zu bekannten und beliebten Zielen. Dabei zeichnet sie sich durch die gewohnte Vielfalt aus bekannten Elementen und überraschenden Momenten aus, welche sich zu einem besonderen Showerlebnis auf dem Eis vereinen“, schwärmt Norbert Schramm nach der Show. Er führt fort: „Für PLATINUM zurück aufs Eis zu kehren, war und ist eine große Ehre für mich. Die Premiere hier in Kassel war einzigartig“, freute sich Norbert Schramm nach der Show.

Mit großer Spannung wurden auch die Kostüme des Stardesigners Harald Glööckler erwartet: Seine sieben extra designten Kreationen haben in der „La Vie De Paris“-Szene mit den Eiskunstläufern um die Wette gefunkelt und der Premiere so einen einzigartigen Glanz verliehen.

Was 1943 mit einer kleinen Hotelshow begann, ist heute die größte und meist gesehene Eisshow der Welt. In der Saison 2014/2015 tourt die HOLIDAY ON ICE-Geburtstagsshow PLATINUM mit Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm und den Kostümen von Harald Glööckler durch zehn deutsche Städte.

© Fotos: M.Kittner

[sam id=“39″ codes=“true“]

 



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.