Große Kasseler Boxnacht am 4. Juni im Autohaus Dürkop in Kassel!



Werbung

Top-BoxerEin großes Event für alle Boxsportfans, findet am Samstag 4.6. im Autohaus Dürkop in Kassel statt. Der Lokolmathador Özcan Çetinkaya hat diesen Event ins Leben gerufen und geht gleichzeitig selber an den Start. Çetinkaya konnte die Boxlegende Graciano Rocchigiani als Trainer gewinnen.

Seit mehreren Monaten wird er von Rocchigiani für den großen Kampf am Samstag fit gemacht. Neben Çetinkaya wird auch Manuel Charr sein Boxcomeback feiern. Charr wurde letztes Jahr angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Daher warten die Fans bereits sehnsüchtig auf sein Comeback.

Weitere Profiboxer wie Firat Arslan, Karo Murat,Adrian Granat,Nikola Milacic ,Uli Wilgner und Kudret Pulev werden ebenfalls in den Boxring steigen. Viele Prominente werden ebenfalls zu der Boxnacht erwartet. Einlass ist ab 18 Uhr, die Kämpfe beginnen ab 19 Uhr. Es gibt noch wenige Restkarten an der Abendkasse.

Dieses Event ist ein echtes Highlight in Kassel und wird von einigen ausländischen TV-Sendern live übertragen.

Wir haben Özcan Çetinkaya und Graciano Rocchigiani bei dem letztem Training in der Sportschule Gudensberg besucht und konnten in unserem Interview spannende Einblicke in die Welt des Boxens erhalten.

TicketshopTop-Boxer-2

Fan Point Kassel
Friedrichsplatz 8
34117 Kassel

Autohaus Dürkop
Heinrich-Hertz-Straße 27
34123 Kassel
Telefon: 0561.9988102

dez Einkaufszentrum am Info point
Frankfurter Straße 225
34134 Kassel

Ort: Autohaus Dürkop

Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr

www.boxen-kassel.de

http://www.sportschule-gudensberg.de/

http://www.duerkop.de/

© 2016 NHR Foto/Interview Y.Schwarze Video/Foto H.Jacob



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.