Heute haben sie die Chance – holen sich die Huskies den Pokal?

POKAL-k

DEL 2 Pokal

Die Kassel Huskies spielen heute Abend um 19:30 Uhr in der Eissporthalle Kassel um den Pokalsieg.

In der Best-Of-Seven Serie, steht es bislang 3:0 für die Schlittenhunde aus Nordhessen. Der bisherige Top-Favourit, die Bietigheim Steelers kämpfen wie verbissen, hoffen aber jetzt nur noch auf das Wunder von Kassel, nämlich das sie am heutigen Abend gewinnen.

In dieser PlayOff-Runde spielten die Kassel Huskies wirklich überragend. Der Viertelfinalgegner und Mitfavourit Frankfurt, wurde in einem Sweep 4:0 rausgefegt. Für den  Halbfinalgegner aus Ravensburg, benötigten die Huskies zwei Spiele mehr zum 4:2. Dann die Mannschaft, die die ganze Saison dominierte, als Finalgegner. Überraschenderweise führen die Huskies nun 3:0.

Manuel Klinge hatte es ja bereits angekündigt  nach dem Viertelfinalsieg:“ Jetzt holen wir uns den Pokal“

Die Fans singen ja bereits seit einigen Spielen:

Wir machen Löwen platt,………………….(Löwen Frankfurt)

wir reißen Türme ab,……………………….(Ravensburg Towerstars)

wir schmelzen Stahl…………………………(Bietigheim Steelers)

und holn uns den Pokal.

Wir drücken den Kassel Huskies ganz fett die Daumen, für die erste große Chance heute Abend.

Natürlich sind wir wieder live dabei mit dem Huskies Chat: https://www.jack.chat/j/ec-kassel-huskies

 

(CB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.